Alecsi

 

 

 

Genre:

 

House ★ Urban ★ Classics

 

 

Biografie:

 

Alecsi, auch bekannt als Alecs Gschloessl, ist ein DJ, Producer und Remixer aus Taufkirchen, nähe München. Alecs begann im Alter von 16 Jahren, sich für das Auflegen zu interessieren. Damals war er noch auf privaten Veranstaltungen unterwegs. Im April 2008 wurde die Veranstaltungsreihe “Club Caliente” auf ihn aufmerksam und buchte den noch 18 Jährigen jungen Taufkirchner für ihre erste große Party im “E3 Eiskeller” in Dorfen. Dieses Event war für ihn der Einstieg ins professionelle DJ-Geschäft. Seit Mai 2008 bis heute ist er Resident-DJ sowie Booker und Promoter für die monatliche Eventreihe “E3 Eiskeller Clubbing”. Dazu kamen noch weitere Bookings aus der Umgebung. 2010 und 2011 war er Resident-DJ im Penthaus in Erding. In der Zeit hatte er auch Gigs in
Rosenheim, Landshut, Deggendorf, Passau und München. Seit 2012 produziert er auch mit DJ-Kollegen elektronische Musik unter den Synonymen “Melodic Avenue” und “Kool & Kabul”…

 

 

Ein paar Referenzen:

 

E3 Eiskeller, Dorfen ★ Penthaus, Erding ★ Crazy Town, Taufkirchen/Vils ★ Hundertquadrat, Rosenheim ★ Kn4st, Landshut ★ Kings Club, Deggendorf ★ Nanu, Traunstein ★ Uschihaus, Tüssling ★ M-Park, München ★ Atrium, Dingolfing ★ Oscar’s Rosenheim ★ Universum, Wasserburg ★ Bauhaus, Landshut ★ Liquid Club, Passau ★ Club 1862, Erding

 

 

Links:

 

Facebook

Soundcloud

 

 

Booking/Anfrage: 

 

Vorname*

Nachname*

Firma

Location*

Straße*

Postleitzahl*

Ort*

Telefonnummer

Handynummer

Email*

Webseite

Datum

Gagenvorstellung

Nachricht

captcha