Markus Ano

 

 

 

 

Genre:

 

House ★ Charts ★ Classics Grapewine Grooves Records

 

 

Biografie:

  

Musik, Musik und nochmal Musik ist wohl die Devise von Markus Ano, der mittlerweile nicht nur mehr als Deejay umherstreift, sondern auch auf einige Realeses und Remixe mit und für nahmhafte Künstler zurückblicken kann. In seiner frühen Jungend wuchs sehr schnell das Interesse an Musik und die damit verbundene Möglichkeit, Gefühle und Emotionen ausdrücken zu können. Stundenlang wurde in jeder freien Minute am Plattenteller gedreht und am Mischpult geschraubt, um dem Equipment den besten Sound zu entlocken. Diese Leidenschaft blieb nicht lange unentdeckt und die ersten Veranstalter und Gastronomen kamen auf Markus Ano zu, um Ihn für diverse Events zu buchen. Mit Resident-Gigs in einigen der angesagtesten Clubs im südbayerisch- österreichischen Raum und Gigs mit den besten Deejays der Welt, machte er sich schnell einen Namen. Doch damit nicht genug, als Musik-N.E.R.D. war es nur eine Frage, bis Markus Ano mehr über den Ursprung der Sounds wissen wollte und selbst begann, Musik zu produzieren.

 

 

Ein paar Referenzen:

 

Universum, Wasserburg am Inn ★ Löwenherz, Rosenheim  ★ Eiskeller, Aschau/Chiemgau ★ Viperroom, Rosenheim ★ Oscar’s, Rosenheim ★ Hundertquadrat, Rosenheim ★ Rizz, Rosenheim ★ Secret, Rosenheim

 

 

Links:

 

Facebook

Soundcloud

Twitter

 

 

Booking/Anfrage: 

 

Vorname*

Nachname*

Firma

Location*

Straße*

Postleitzahl*

Ort*

Telefonnummer

Handynummer

Email*

Webseite

Datum

Gagenvorstellung

Nachricht

captcha