Jonny Joker

 

 

Genre:

 

House ★ Charts ★ Party

 

 

Biografie:

 

Schon in jungen Jahren entdeckte er seinen Bezug zur Musik. Das ging soweit, dass im Sommer 2005 seine erste Anlage Daheim stand und diese auch regelmäßig an Geburtstagsfeiern von Freunden und Bekannten aufgebaut wurde. Hier sammelte er seine ersten Erfahrungen als DJ. Anfang 2007 fing er erstmals an, für das Discoteam “EPSS” zu spielen. Somit wurde er immer bekannter und begann schon bald regelmäßig auf großen Partys in der ganzen Region zu spielen. Er übte in jeder freien Minute und feilte an seiner Technik. Im Laufe der Zeit kam er auch immer mehr in Bars, Discotheken & Clubs zum Vorschein, um sein Können zu beweisen. Bis heute ist er auch noch regelmäßig in diesen unterwegs und zeigt, was er drauf hat. Bis heute hat er gezeigt wie weit man durch Willen und Leidenschaft kommen kann…

 

 

Ein paar Referenzen:

 

Löwenherz Lounge, Rosenheim ★ K2, Bad Endorf ★ Whiskymühle, Bruckmühl ★ Lovestory, Pocking ★ Colourz, Bruckmühl ★ Universum, Wasserburg ★ Beachparty, Bad Endorf

 

 

Links:

 

Facebook

Soundcloud

 

 

Booking/Anfrage: 

 

Vorname*

Nachname*

Firma

Location*

Straße*

Postleitzahl*

Ort*

Telefonnummer

Handynummer

Email*

Webseite

Datum

Gagenvorstellung

Nachricht

captcha