SHYTSEE. Content & Communication

Shytsee
Shytsee Logo

Wer

wir sind.
Dieser eine Kollege, mit dem dich einfach mehr verbindet als nur die Arbeit – das sind wir! Nur dass wir nicht 1 Kollege sind, sondern eine rund 30-köpfige Agentur mit Fokus auf Kreativität, Content und Kommunikation.

Was

wir machen.
Dich und dein Unternehmen kennenlernen und es authentisch nach außen präsentieren. Egal ob auf Social Media, im Web, mittels Design, Film & Foto oder in Schulungen als Berater an deiner Seite.

Warum

wir.
Da sagen Bilder mehr als tausend Worte! Also schau dich ruhig noch ein bisschen hier um…
Uhr im Büro

Wie

wir ticken.
Wir wissen, dass wir nicht alles wissen. Klar, wir können und lieben das, was wir tun! Aber statt mit trockenen Zahlen und neuen Rekorden zu glänzen, setzen wir auf das Wesentliche: das Miteinander. Nicht nur als Team am Arbeitsplatz, sondern auch mit unseren Kunden.

Woran

wir festhalten.
Wir sind keine Auftragsabwickler, sondern Wunscherfüller! Mehr als alles Geschäftliche muss für uns das Zwischenmenschliche stimmen. Denn wir wollen die sein, die mehr sind.
Kommunikation bei den Shytsees

Worauf

Wir wert legen.

Auf ein freundliches „Grias di!“. Auf ein ehrliches „Mal unter uns“. Auf ein offenes „Warum eigentlich nicht?“

Shytsee Logo
Weiße Wolke
Graue Wolke